Robert Zöchling, Bezirksvorsteherin-Stellvertreter, Vorsitz Bauausschuss

Robert Zöchling, Bezirksvorsteherin-Stellvertreter, Vorsitz Bauausschuss

Ich lebe seit über dreißig Jahren in Währing und meine Begeisterung für diesen Bezirk und seinen Bewohner_innen ist beständig gewachsen. Für das, was wir in den letzten fünf Jahren mit ambitionierten Menschen, Künstler_innen, Gruppen und Vereinen dieses Bezirks, aber auch mit den Mitarbeiter_innen der Stadt geschafft haben, bin ich dankbar und stolz. Der offene Austausch, die kritische Auseinandersetzung und das gemeinsame Engagement, Gutes zu erhalten, aber auch Veränderungen und Anpassungen für die Zukunft umzusetzen, ein Kunst.Fest.Währing auf die Beine zu stellen haben sich gelohnt. Und ich werde auch weiterhin die eine oder andere schlaflose Nacht gern in Kauf nehmen, wenn am Ende gute Lösungen gefunden und möglichst optimale Ergebnisse erzielt werden.

Von den zahlreichen attraktiven Projekten und Ideen, die an mich herangetragen werden, möchte ich so viele wie möglich gemeinsam weiterentwickeln und umsetzen – ich freue mich auf spannende Aufgaben und neue Herausforderungen.