Raphaela Njie, Klubobmann-Stellvertreterin, Vorsitz Umweltausschuss

Raphaela Njie, Klubobmann-Stellvertreterin, Vorsitz Umweltausschuss

„I want to paint it green“ – für ein respektvolles und solidarisches Miteinander, partizipative Planungsprozesse und eine gute Kommunikation.

Die Grünen zeigen Alternativen auf, wo Systeme schon festgefahren sind. Mit uns wurden in den letzten Jahren viele Orte im Bezirk für alle attraktiver, sicherer und klimaschutzrelevanter gestaltet. In den letzten Jahren habe ich als Umweltausschussvorsitzende, Koordinatorin mit dem Klimabündnis und als engagierte Währingerin u.a. jährlich die internationale Mobilitätswoche für unseren Bezirk organisiert und den Klimaschutzpreis zwei Mal nach Währing geholt. Währing ist ein lebenswerter Bezirk. Das soll er bleiben. Und gemeinsam haben wir noch viel vor!