Bernardo Novy, Aktivist

Bernardo Novy, Aktivist

Ich lebe seit meiner Geburt in Währing und habe diesen Bezirk lieben gelernt. Die Politik muss Antworten auf die dringendsten Fragen unserer Zeit finden. Deswegen möchte ich 2025 in einem Bezirk aufwachen, der eine Transformation hin zu einem Bezirk der kurzen Wege, Grünraum in den Straßen und einem solidarischen Miteinander, welches niemanden zurücklässt, erreicht hat. Die Generation „Fridays for Future“ mahnt angesichts der Klimakrise zu einem raschen Handeln. Silvia Nossek und ihr Team haben das erkannt. Packen wir es an und machen diesen Bezirk noch besser!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.