Erstmals Nr.1 in Währing

Liebe Währingerinnen und Währinger,

seit Oktober 2015 steht fest, dass wir Grüne unser Ziel erreicht haben und bei der Wahl stimmenstärkste Partei im Bezirk geworden sind. Und dass ich bald die erste grüne Bezirksvorsteherin Währings sein werde.

Nach dem ersten Medieninteresse komme ich nun endlich dazu, mich zu bedanken: Danke für das Vertrauen, das mir und uns Grünen so viele erwiesen haben – wir werden alles daran setzen, uns in den kommenden Jahren dieses Vertrauens würdig zu erweisen. Und ich hoffe auch, dass wir uns das Vertrauen von jenen erarbeiten, die dem Wechsel in Währing jetzt skeptisch gegenüber stehen.

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei meinem Vorgänger Karl Homole herzlich bedanken. Über 25 Jahre Arbeit und Einsatz zeugen von großer Liebe zu Währing und viel Engagement für die Menschen hier im Bezirk.

Meine Angelobung und Amtsübernahme fand am 17. Dezember statt. Ich freu mich, wenn Sie sich mit Ideen und Anliegen bei mir melden – ich möchte Sie bei der Beantwortung nur um etwas Geduld bitten. Auch für die Antworten auf die Glückwünsch-, Anregungs- und Kritikmails brauch ich im Moment ein bisschen länger – es sind einfach so viele.

Ich freu mich darauf, in den nächsten Jahren mit Ihnen gemeinsam Währing zu gestalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.